Das Team

Anikó Merten Geschäftsführende Gesellschafterin

Anikó studierte Kunst- und Erziehungswissenschaft an der Hochschule für Bildende Künste und Technischen Universität Braunschweig, promoviert zur Zeit an der HBK Braunschweig und hält als Geschäftsführerin nicht nur alle Fäden zusammen, sondern koordiniert diese ausgezeichnet.

Joachim Casper Kulinarische Leitung / Gesellschafter

Als gelernter Gastgeber und begeisterter Geschmacksgeber, ist Joachim der Genuss unseres Teams. Seit 20 Jahren ist er in der Gastronomie tätig und liebt die strategische Genusskommunikation, die er auf kreative sowie fundierte Weise umzusetzen weiß.

Kai Gleißner Projekt- und Finanzmanagement / Gesellschafter

Kai ist Politikwissenschaftler und Soziologe. Seit elf Jahren ist er in der Forschung und internationalen Projektarbeit tätig u.a. an der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg. Er ist unser Mann für Angebotsentwicklung, Projekt- und Vertragsmanagement sowie Finanzabwicklung.

Michelle Kortz Gestaltung

Michelle studiert Kulturwissenschaften mit ästhetischer Praxis an der Stiftung Universität zu Hildesheim und ist mit Herz und Seele für unsere Gestaltung in jeglichen Hinsichten zuständig. Gemeinsam mit Anikó bildet sie das Duo der Kulturkreativen in unserem Team.